Gibraltar SC-3262 Wood Bass Drum Beater

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Nicht für Tama Speed Cobra geeignet
Treverer 11.02.2022
Die Beater sind an sich so wie Wood Beater sein sollen: recht schwer und stabil gebaut. Allerdings ist die Stange dünner als die der regulären Beater meiner Tama Speed Cobra, zudem auch nicht abgeflacht, wie in der Produktbeschreibung angegeben, was der Halteschraube mehr Auflagefläche geben würde. So landete der Wood Beater nach wenigen Minuten moderaten Spielens durch die Fliehkräfte am Pedal auf meiner Floortom. Also wieder montiert, Halteschraube besonders fest angezogen, leider mit dem gleichen Ergebnis nach wenigen Minuten. Dieses Mal habe ich es zum Glück gemerkt, bevor der Beater sich komplett von der Fußmaschine lösen konnte.

Solange er also korrekt passt sicher gut und günstig, für meine Tama aber leider nicht zu gebrauchen.