Gewa Bass Guitar Gigbag Premium 20

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Eher ein Rucksack als ein Gigbag…
Tino_ 16.01.2022
Ich halte mich kurz:
+ Viel, also wirklich VIEL Stauraum
+ gemütlich zu tragen
+ überall Griffe zum tragen
+ extra Kabeltasche oben

- Klettverschluss innen hält kaum
- Bass wackelt hin und her
- keine Stabilität
- verhärteter Boden bringt nichts, weil der Bass auf dem Gigbagboden nach hinten rutscht
- Keine kleinen Fächer für Saiten, Picks etc

Zusammenfassend ist der Gigbag den Preis nicht wert… Da kauf ich mir lieber den 20€ Gigbag von Thomann und spare die 30€

BB
Basil Bass 14.07.2020
Für häufiges Tragen ist dieser Gigbag nicht besonders geeignet. Die Polsterung bietet wenig Schutz. Stoff und Bearbeitung OK. Ausreichend Platz für klein Kram und Noten auch vorhanden. Preis Leistungs Verhältnis ist OK.

Für den Preis schon enttäuschend
LeoBleo 06.01.2024
Habe für meinen Bass diese Tasche, als auch die Premium von Thomann für 40€ gekauft.
Thomann hat eindeutig gewonnen, trotz das die Reisverschlüsse in bissel schwerer öffnen und schließen und das sie schwerer ist.

Die GEWA ist einfach nur eine simple Tasche, die 50€ nicht Wert ist.
Das Innenpolster ist so ein dünner Stoff, da weis man schon vorher, dass die Mechanik Löcher hinterlassen wird.
Teils hingen auch noch die Fäden von den Nähten runter.
Das Einzige, was gut war, sind die Reisverschlüsse.
Diese an die Premium von Thomann und in meinen Augen die perfekte Tasche wäre kreiert.

Einfaches Gigbag
BasssimOhr 13.02.2021
Das Gigbag gibt einen geringen Schutz vor Stößen usw.
Für meinen schweren Warwick Corvette Bass passt es nur so ungefähr. Im Grund ist es dafür etwas zu groß, Der Bass hängt etwas schief im Bag.
Das original Gigbag von Warwick war aber aus meiner Sicht erheblich schlechter. Die Nahtverklebungen haben sich aufgelöst und sich in die Reißverschlüsse geklemmt. Außerdem ist mir die schwere Aufhängung des Schultergurts - ein fetter Karabiner kaputt gegangen. Nur durch Glück konnte ich den Bass noch auffangen.