€ 0,12 / m •

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
HL
Gerband - das beste Klebeband
Hape L 30.07.2021
Gerband ist zwar nicht billig, aber das Geld wert. Kennt ihr den Unterschied zwischen "billig" und "preiswert"?
Gerband ist den Preis wert - wenn man keine schmierigen Kleberückstände auf den teuren Geräten haben möchte. Z.B. auch Kabel, die mit der Zeit immer mehr Schmutz auf den Kleberresten ansammeln, finde ich nicht attraktiv.
Wenn das Tape längere Zeit warm wurde, dann wird es auch irgendwann 'schmierig', aber nicht so schlimm wie bei St.....e.

Das Klebeband lässt sich von Hand recht zuverlässig mit einer sauberen Kante abreissen. Manchmal bleibt der letzte Faden an der Kante stehen. Naja, okay.
Hält gut. Wenn man es sorgfältig andrückt, sogar sehr gut.

Kein Vergleich zu all den billigen Fabrikaten. Deshalb passt für mich Gerband.

Wem die guten Eigenschaften egal sind und wer viele Meter für wenig Geld sucht, der kann auch das billigste Tape nehmen.

Hält, was es verspricht
mrvnhmnn 20.12.2018
Ich verwende das Tape hauptsächlich um USB-Kabel im Live-Einsatz am Laptop zu befestigen, sozusagen als "Sicherung" vor einem versehentlichen Herausziehen des Kabels. Das Tape lässt sich danach rückstandslos entfernen.

Lieblings helferlein
matzekram 17.11.2018
Wir lieben dieses Klebeband! Rückstandsloses verkleben von Kabel. einfach klasse, gehört in jede Kiste. Das Klebeband ist bei absolut jeden job dabei ;) ciau gaffa

Bestes Gaffatape für die Kohle
Anonym 17.10.2016
Ein besseres Gaffatape für den Preis kann man wohl lange suchen. Hält gut, lässt sich gut entfernen und sehr gut verarbeiten. Im Gegensatz zu Baumarktgewebeband, das nun auch nicht gerade zu den billig Varianten gehört, lässt es sich vernünftig reißen, ohne sich dabei zu verformen und zusammen zu kleben.

Halbe Breite, halber Preis
Jörg379 12.09.2014
Um Kabel an Stativen zu fixieren, tut es auch die schmale Variante. So spart man wirklich Geld, ohne auf die top Eigenschaft des Tapes verzichten zu müssen: Es klebt gut und lässt sich rückstandsfrei wieder abziehen. Dieses Band kann man auch ohne Bedenken auf teueres Parkett kleben.
Also meine Tipp: lieber dieses schmalle Topband als breites Billig-Gaffa...

Gutes Band für »privat«
Konrad42 05.07.2018
Dieses Gaffa in schmal ist unterwegs oft bei Kleinigkeiten sehr hilfreich (nicht auf Veranstaltungen, mehr so im privaten Bereich). Das Band löst sich gut, lässt sich gut reißen. Alles also bestens.

Günstig und gut
JL_VT 22.05.2023
Hält gut auch diversen Oberflächen und geht immer wieder gut ab.

r
Super Universaltape
ra1ner 08.01.2014
Super Tape. Leicht und rückstandslos zu entfernen. Eignet sich gut um Kabel oder ähnliches zu fixieren. Das Tape lässt sich einfach ohne Messer oder Schere trennen.

Gerband, wie man es kennt
HecoHoerer 11.06.2019
Super Qualität, wie man es kennt..
Handreißbar, klebestark, robust

Gute Abreisbar, Gute Klebewirkung
Markus9312 03.04.2014
Das Tape ist sehr gut abreißbar (im Gegensatz zu vielen anderen).
Der Kleber des Tapes hält sehr gut und lässt sich auch nach Tagen wieder ohne Rückstände sauber entfernen.
Kann das Tape nur empfehlen.