Gerband 250 Gewebeband weiß

Gerband Tape 250 White
€ 0,19 / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
nicht so einfach gerade zu reißen, nicht beschriftbar!
Anonym 20.12.2014
Habe mir das Tape eigentlich als Beschriftungsband gekauft, aber es wehrt sich erfolgreich gegen eine Beschriftung. Wollte es mit einem Permanent-Marker (Schneider 230, wasserfest) beschriften, schon beim ziehen des Strichs perlt die Farbe leicht ab, und selbst nach dem Trocknen kann der Marker ohne großen Aufwand abgewischt werden. Nicht so ganz das, was ich gesucht habe ;) Vermutlich ist die Rolle, die wir noch hier haben, ein Gerband 258 - das lässt sich laut Rezensionen beschriften, und ist dann halt bei meiner nächsten Thomann Bestellung dabei.

Das Band an sich lässt sich nicht so reißen, wie andere Bänder die ich hier habe. Der Riss fängt oft gerade an, und dann reißt das Band auf die Länge weiter - das ist doof. Das Band scheint auch weniger Gewebe drin zu haben, als die anderen Bänder.

Für den Low-Cost Einsatz reicht es, ich werd aber zu stabileren Bändern greifen, die sich besser reißen lassen.

klebt UND geht wieder ab
Martin735 17.10.2010
Eine Veranstaltung und aufm Boden soll was markiert werden. Ich so: oh, kein weißes Band als Markierung auf dem Boden für die Gaffer ( :-) ) da.
Näxtes Mal ist das weisse Band dabei und es klebt gut auf dem Boden. Einzelne Streifen bilden keine Rutschgefahr bei Nässe.

Geht auch wieder gut ab. Bis jetzt keine Klebereste.

Gerband 250 Gewebeband weiß