Viel Sound für wenig Geld
Cocker65 21.11.2017
Setze zwei dieser Boxen zusammen mit einem Phonic Powerpod 1062R ein. Von den beiden gelieferten Boxen war leider eine nicht in Ordnung.
Um ca 17:45 Uhr die Rücksendung beauftragt - um ca. 18:15 Uhr bereits alle notwendigen Unterlagen dafür im Posteingang - Hut ab!!! Die Rücknahme und Neulieferung absolut problemlos - so bindet man Kunden an sich!!!
Die Boxen selbst sind trotz des sehr günstigen Preises wertig verarbeitet und die Rollen sind sehr hilfreich beim Transport. Ich kann auch nicht die Schilderungen der "schlampig aufgeklebten Logos" bestätigten. Bei mir war alles bestens. Hier haben die Kopierkönige aus Asien die JBL sehr gut geklont.
Mit Sicherheit nicht das Produkt für jedes Wochenende einen Gig zu spielen, aber für gelegentliche Auftritte absolut top. Überrascht war ich vom Klang, der meiner Meinung nach sehr ausgewogen rüber kommt.
Empfehlung für Veranstaltungen bis ca. 150 Personen

Für den Hausgebrauch sehr gut
R.Germann 25.06.2021
Wir nutzen die Boxen für Proben unserer Akustik Band (kleiner Probenraum).
Für uns haben sie genug "Bums" und Brillanz/Bass, natürlich nicht zu vergleichen mit höherwertigen Boxen, aber völlig ausreichend für den Hausgebrauch.
Die Verarbeitung ist gut, bis dato noch keine Auffälligkeiten.

Günstig ist nicht gleich billig...
Anonym 21.12.2016
Unglaublich, was man bei diesem JBL-Klon fürs Geld bekommt!
Klang passt, Ausstattung gibt's nicht viel, aber das ist bei anderen passiven Boxen auch nicht anders und das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP!!!
Zusammen mit der aktiven Version eine gute Wahl für den kleinen Geldbeutel.
Absolute Empfehlung!

V
Sehr empfehlenswert!
VanessaD 20.02.2024
Ich habe diese Boxen in einem Bundle 2019 gekauft, da ich nebenberuflich als Sängerin für Hochzeiten und Taufen unterwegs bin. Die Boxen geben einen sehr guten Sound und haben sich preislich sehr bezahlt gemacht. Kann diese Boxen auf jedenfall weiter empfehlen.

p
Für den Preis - was will man mehr?
porkpiehat 30.12.2017
Hab mir diese passive Boxen als Erweiterung zu Ihren aktiven "Brüdern" zugelegt und verwende diese Dinger, wenn es nicht um den Topsound geht, sondern um Hintergrundsmusik abzuspielen und Redner zu verstärken. Ich wusste bis dato nicht, dass man so billig überhaupt Boxen in dieser Qualität bekommt. Außerdem schätze ich sehr, dass sie so klein, leicht und handlich sind! Für viele Anwendungen reichen diese Boxen voll aus und das obwohl sie soo günstig sind!

Super Sound für wenig Geld
Anonym 14.09.2016
Ich habe mir vier Lautsprecher Fun Generation PL 112P bestellt, da ich für eine Veranstaltung im freien noch zusätzliche Lautsprecher benötigt habe. Am Frontgitter habe ich noch Schaumstoff angebracht.

Die Lautsprecher sind wie immer bei Thomann super schnell geliefert worden.

Sie machen einen stabilen gut verarbeiteten Eindruck.

Der Lautsprecher ist angenehm leicht.

Beim ersten testen war ich sehr erstaunt, dass eine so preiswerte Box so gut klingt.
Klare höhen und einen guten Bass (für Fullrange Lautsprecher)

Bei der ersten Veranstaltung (Hintergrundmusik mit Durchsagen) machten die Lautsprecher eine sehr gute Figur. Die Durchsagen waren auch noch in einiger Entfernung gut zu verstehen, ohne dass es direkt vor dem Lautsprecher zu laut war.

Inzwischen nehme ich die Fun Generation Lautsprecher immer öfter mit, da sie einfach viel leichter sind als meine anderen Lautsprecher sind und dennoch gut klingen.

Ich bin mit den Lautsprechern sehr zufrieden und würde die Box jedem empfehlen, der eine gut klingende Box für wenig Geld sucht.

Klare Kaufempfehlung