Fun Generation LED Pot System COB 40W RGB WW

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
perfekt für kleine Bands
Helmut999 13.10.2022
Ich habe 2 Stück für eine Duo Ausleuchtung bzw Ausleuchtung für den Hintergrund gekauft. und genau das tun sie auch. Die Lichtausbeute ist absolut OK und alle DMX funktionen machen Sinn und sind wie bei vielen Geräten der Mitbewerbe die selben. Es wäre allerdings toll wenn man auch ohne DMX Pult die Scheinwerfer einzeln ansteuern könnte ( z.B. 1 und 2 auf weiß und 3 und 4 in Farben etc... )
Die mitgelieferten Cases sind sehr gut und schützen die doch etwas filigranen Scheinwerfer sehr gut. Genau da kommt auch der Sternabzug "Verabreitung" zur Geltung. Die Scheinwerfer sind mit sehr filigranen Abstandshaltern/Bügel und Stellschrauben am ansonsten stabilen DMX Bar angeschraubt. Also wirklich Roadtauglich sind die nicht. Man muss also immer genug Zeit investieren um sie schön langsam abzubauen und vorsichtig in das Case reinlegen -- und dann ab in den Bus...... Preis Leistung ansonsten unschlagbar wenn man drauf aufpasst !

DR
Kleiner Lichtteufel
DJ Ray Blu 29.10.2019
Am anfang dachte ich erst, wow sind die kompakt, aber was dann letztendlich an Licht wirklich rauskommt ist erstaunlich. Für bis zu mittelgroße Räume, bzw. so gut wie alle Tanzflächen im Privaten sektor, reicht das völlig aus. Ich hatte schon kleine Veranstaltungen wo einem diese Strahler auch mal richtig auf den Sack gehen können mit Ihrer helligkeit. Absolute kaufempfehlung