Forestone Mouthpiece Patch Black Stan.

Forestone Mouthpiece Patch Black Stand.

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 17.05. und Samstag, 18.05.
WG
Nicht verwendbar. Keine Haftung
Wolfgang Gruber 06.06.2018
auf meinem Ebonit Jody Jazz Mundstück haften die Bissblättchen überhaupt nicht. Schon nach einem Lied verrutschen sie. Ich wollte sie ausprobieren, da sie mit 0,4 mm die für mich optimale Dicke haben.

Halten nicht lange auf einem Metall-Mundstück
-robert- 17.12.2017
Ich habe diese Bissummis auf einem Berg-Larsen Metallmundstück verwendet. Leider hat von den 4 bisher verwendeten Gummis keiner länger als eine Woche auf dem Mundstück gehalten.

Nachdem der erste Gummi während des Spielens abgefallen ist, dachte ich, es sei ein Ausreißer oder ich hätte möglicherweise vor dem Aufbringen das Mundstück nicht ordentlich genug gesäubert. Also habe ich mir bei den nächsten große Mühe gegeben, um sicher zu sein, dass es daran nicht liegt.

Nun, da ich alle 6 Bissgummis verwendet habe und keiner länger als eine Woche gehalten hat, kann ich wirklich keine Empfehlung zur Verwendung auf Metallmundstücken abgeben.

Forestone Mouthpiece Patch Black Stan.