JB
Bewertung für Flyht Pro Rack 12U Live 45 Wheels
Jerry B.S. Lightdesign 26.01.2021
Das Rck benutze ich zu Hause, um meinen Digitalmixer, In Ear Systeme, verschiedene Rackpanels mit XLR Anschlüssen einzubauen.
Sobald die ganzen Geräte eingebaut sind, ist das Rack sehr stabil, jedoch ist es ein wenig wackelig, wenn alles ausgebaut ist. Die Deckel sind ein wenig verzogen, ist aber nicht weiter schlimm.

Alles im Allen bin ich zufrieden mit dem Rack.

dT
Für den Preis völlig okay
der Tim 05.07.2022
Ein 12 HE Case mit vormontierten Rollen für den Preis? Jeder, der hier noch irgendetwas zu meckern hat, sollte sich mit den Preisen am Markt mal auseinandersetzen. Und ich war durchaus überrascht! Schon im leeren Zustand macht das Case einen durchaus annehmbaren Eindruck. Ich würde mich mit meinen > 100 kg jetzt nicht gleich daraufstellen, aber es hält den ein oder anderen Stoß ohne weiteres ab. Voll bestückt gewinnt es nochmal an Stabilität. Auch jetzt sollte man nicht mit dem Transporter davor fahren, aber der Inhalt wird sicher vor Einwirkungen von aussen geschützt - sollte ich mehr wollen, muß ich auch mehr bezahlen.

Die Rollen laufen sehr gut, das Case an sich ist angenehm leicht und gut in der Handhabung. Die Nieten machen einen soliden Eindruck und auch die Butterflys sind völlig in Ordnung. Für den normalen Gebrauch am Wochenende mit Transport im Sprinter sollte es eine ganze Zeit halten - von daher alles absolut in Ordnung!!!

AB
Passt schon!
Ama Bauer 31.01.2024
Haben das Rack in der Band für Stage Mischer, Mikrofone usw.
Habe dabei die Größe und das Gewicht etwas unterschätzt. Voll beladen bekomme ich das Teil vom Gewicht nicht alleine in meinen Kombi. Danach ist der Kofferraum auch voll. Ich merke auch, dass das Gewicht dem Case auf Dauer nicht gut tut. Schauen wir wie lange sie hebt. Danach kommen lieber 2 kleinere 6HE zum Einsatz - für unseren Zweck besser geeignet.