fa
Top verarbeitet
fg aus S 10.02.2022
Nach der Bestellung hatte ich Zweifel. Um den Preis? Kann das was taugliches sein? JA, ist tauglich. Die Tasche habe ich sofort behalten.

Handlich und praktisch!
JosephN 31.01.2021
Ich benutze die Tasche für vier Involight LED Pars. Die Geräte passen inkl. Powercon Kabel in die Tasche und sind super geschützt. Werde mir noch weitere Taschen kaufen. Der Reisverschluss ist super verarbeitet.

Preis Leistung Top!

Große Größe - super Qualität
Jochen264 14.07.2022
Inzwischen bin ich absoluter Gorilla-Fan. Egal, was man/frau transportieren möchte, die Taschen sind genial. Ich habe Taschen für Stative, Kabeltrommel oder wie die hier für alles mögliche. Alle sind super verarbeitet, stabil und sehr kostengünstig.

Auf Grund der Form und Größe ist diese Tasche hier mit dem vorgesehenen Griff bei längeren Strecken gar nicht so leicht zu tragen. Der Schultergurt hilft da wenig. Ein Griff an den Seiten wäre besser gewesen. Deshalb diesmal einen Stern Abzug fürs Handling.

AJ
Super Stabil
Alexander J. R. 25.03.2020
Ich transportiere darin die Marshall Woburn II Box. Passt perfekt rein und ist geschützt. Die Tasche ist massiv stabil.

TB
Gefällt mir.
Tom B. aus N. 21.04.2023
Ich benutze diese Tasche zum Transport meines Pedalboards zu kleinen Gigs. Die Maße der Tasche passen zufällig perfekt für mich. Besonders gut finde ich die Polsterung. Die Tasche schützt recht gut den Inhalt. Dabei ist sie gar nicht schwer und echt preiswert!

e
Sehr gut
em2252 11.08.2020
Leichte Tasche... sehr stabil..... perfekt
gut für Mobilen DJ geignet

DR
Toll
DJ Roli 05.11.2019
Habe 6 Taschen von Flyht Pro Gorilla.

Solide Tasche, sehr gute Verarbeitung
Anonym 05.11.2016
Verwende die Tasche zum Transport einer Nebelmaschine. Da dieses Produkt eine gute Ressistenz gegen Flüssigkeiten aufweist und die Polsterung gut ausgeprägt ist, muss man sich damit keine Sorgen mehr über Transportschäden machen.
Eine klare Empfehlung ein paar Euro mehr für die Qualität zu investieren!

super
Anonym 06.02.2017
Ich habe mit diese Tasche für meine ADJ VF1300 Nebelmaschine zugelegt und dieses passt wunderbar da rein. Verarbeitung und Optik sind hochwertig und schick.

Ein Teiler ist auch bei dieser Tasche dabei.

Top Tasche.
Drummatt 28.12.2023
Weiter muss ich Nix dazu schreiben.