Flyht Pro Case Universal for 19" units

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Stabil aber nicht ideal
BerSi 02.04.2018
Das Case ist sehr stabil gebaut und macht einen wertigen Eindruck. Ich nutze es für einen Digitalmischer von Presonus Studio Live. Leider ist auf der Rückseite die Kofferwand sehr hoch, sodass man die XLR Kabel für den Mainausgang nicht anstecken kann. D.h. jedes Mal Schrauben auf - Mixer hinausheben oder nach hinten ziehen damit man die Lautsprecherkabel anstecken kann.
Sonst wie beschrieben - stabilovic und wertig

V
Halbwegs OK
Vi.Da 03.04.2020
Für den harten Einsatz nicht geeignet - aber um sein Pult sicher im Kofferraum zu transportieren OK.

preiswertes Case in guter Qualität
Rum3ber-ME 07.12.2017
Ich suchte ein leichtes, kleines Case für einen etwas älteren Mixer ( Mackie 16 Kanal ) und zusätzlichem Platz für ein 1HE Effektgerät ( also eine Speziallösung ).
Jetzt, nach kurzem Umbau ist alles drin.
Die schräg stehenden Seitenteile sind für mein Pult etwas zu steil geraten weshalb ich sie losgeschraubt und an der tiefen Seite unten einfach 2 cm abgesägt habe.
Aus dem unteren Frontteil habe ich etwas Holz herausgesägt, so dass ein Loch zur Bedienung des Effektes entstanden ist. Alles angeschraubt, Verkabelung bleibt fest dran. Wie sagt man so "sitzt, passt, wackelt und hat Luft" ;-). Prima so.

dl
Case für mein DMX-Pult
der lustige Basstronaut 26.12.2023
Ich habe das Case für mein Botex DC-1224 gekauft. Ober- und Unterhalb habe ich jeweils eine 1"HE Blende für Beschriftungen verschraubt.

Eine Steckdosenleiste und Beleuchtung wird noch eingebaut und dann ist es für mich fertig ausgerüstet.

Ganz 100% gerade ist das Case nicht, aber das stört mich nicht so wirklich und die Funktionalität ist nicht eingeschränkt.

Fast gut
EikeKM 08.10.2018
Für den Preis geht das Case echt in Ordnung.
Leider passte mein Soundcraft Pult mit den dazugehörigen Rack Winkeln nicht hinein. Das Soundcraft war 1mm zu breit und das Case 2mm zu schmal.Die Löcher passten dadurch garnicht. Mit ein bisschen Holzarbeit was das Problem aber schnell behoben

i
Günstiges Case für 19" Rack Mischer
ippeanut 04.08.2023
Ideales und preiswertes Case für unseren 19" Rackmischer. Sicher nix für einen harten Tour Alltag aber für unsere Zwecke mit 5 - 10 Gigs p. a. bestens geeignet. Warum mehr ausgeben? Vor allem wenn selbst das preiswerte Case noch teurer war als unser Behringer Mixer, den wir sehr sehr günstig erstanden haben.