Alles drin!
Hoscht 22.01.2023
Für den FOH-Platz alles dabeihaben, auch die Mikros, kurze Stativrohre ... ,und obendrauf das Mischpult, das war mein Wunsch. Einen Tisch noch dazu, denn der fehlte mir in Kirchen. Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Ja, schwergewichtig ist es, was nicht so schlimm ist, denn die Schubladen lassen sich per Hebel entriegeln und zum (Treppen)-transport herausnehmen. Auch die Tür-Tischkombi ist schnell ausgehängt, schon ist das Case auch mal von einer Person tragbar, wo nötig. Der Tisch ist gut aufzustellen und stabil genug.
Wenn die Türscharniere nicht sichtbar schief und zu tief montiert wären, sodass die Tür am Rollbrett anstößt und schwergängiger als nötig ist, gäbe es alle fünf Sterne.

Praktisch und Zeitsparend.
MSL-Entertainment 10.04.2020
Ich habe mir dieses Tourcase als FoH Lösung gekauft. Es bekommt alle Mikrofone, Klammern, Adapterkabel, mein AKAI APC Mini und Daslight Interface mit. Sowie Werkzeug, Klebeband und Alles was man am FoH Platz so braucht. Den Deckel kann man hervorragend als Tisch an das Case aufstecken und verriegeln und das Tischbein im Deckel fährt per Gasfeder aus. Leider hakt die Tür unten am Rollbrett. Da fehlt etwas Luft für einen ausreichenden Freigang. Eine Montagemöglichkeit für Mehrfachstecker hätte mir noch gefallen. Alles in allem rolle ich nun nur noch ein Case zum FoH Platz und kann mein Case mit dem A&H QU 16 oben drauf legen. Also habe ich weniger Lauferei. Insgesamt ist das Case für den Preis eine echte Hilfe und sehr praktisch.

Genau das Richtige für unsere Zwecke
Kleene 05.03.2024
Equipment kann sicher verstaut werden und gut transportiert werden.
Durch die rollbaren Koffer ist das auch kein Problem für Leute ohne
starke Muckis :)

LH
Lukas Huter 10.09.2022
Front Deckel könnte etwas leichtgängiger schliessen . Top Deckel sollte zumindert einen Gasdruckdämfer oder wie auch immer geartte Arretieung haben. Hat mich schon einen Monitor gekostet