Flyht Pro Case for 2x CD-Player + mixer

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Leider nicht zu Ende gedacht
DannyG_Borkum 08.03.2019
Als erstes muss ich sagen, dass das Case trotz des günstigen Preises einen stabilen Eindruck macht. Es ist auch nicht gerade leicht, aber was anderes lässt sich bei einem case in der Größe auch nicht erwarten.

Ich habe das Case für meine beiden XDJ1000mk2 und mein DJM750mk2 bestellt. Die Player passen gut rein und sitzen stramm zwischen den mitgelieferten Polstern. Bei den Playern ist auch genug Platz um alle Kabel anzuschließen.
Beim Mixer sieht das leider anders aus. Laut Beschreibung passt zwar ein DJM800 rein (bis auf 3mm die gleichen Maße wie mein Mixer), aber dann auch nur ohne Kabel.
Das man keine Steckdosenleiste mit rein bekommt, hatte ich bei den Außenmaßen bereits vermutet, aber beim Mixer geht ohne abgewinkelte Kabel nichts.
USB-, Kaltgeräte-, XLR-, und Chinchkabel musste ich mir noch mal umständlich abgewinkelt nachbestellen. Ansonsten wären die Buchsen des DJM mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit hinüber gewesen.

Ansonsten lässt sich sagen, dass die Schnittkanten unsauber entgratet und teilweise nicht winklig sind.
Die Polster und Verschlüsse hingegen halten aber alles dort hin, wo es hingehört.
Der Koffer lässt sich dank der Rollen zwar ziehen, ist aber nicht für längere Strecken zu empfehlen.
Wer ein günstiges Case sucht und ein paar Abstriche machen kann, ist mit diesem Case gut bedient. Wem der Preis zweitrangig ist, sollte zum doppelt so teuren Thon-Case greifen.