Flyht Pro Case 5U Double Door

1 Rezension

Flyht Pro Rack 5U Double Door

Das war leider nichts
Eckos 07.03.2018
Ich benötige ein Case für meine IEM-Station und eine Rackschublade mit "Kleinkram" Okay, zum Rack: Positiv finde ich dass alle Beschläge von innen mit speziellen Blechen gesichert sind, andere auch teurere cases haben da gar nichts oder U-scheiben. Ausserdem liegen ausreichend Rackschrauben bei. Leider war`s das schon mit positiv. Der Gesamteindruck sagt "Baumarkt Werkzeugkiste" Billige Fittings, also Dünnblech-Butterflies, und die Griffe lottern in den Halterungen. Die Casedeckel kann man weder umdrehen noch untereinander tauschen, sie passen immer nur in jeweils einer Position ohne zu klemmen.Fazit: Das Ding ist nur billig aber keinesfalls (den kleinen) Preis wert. Geht leider wieder zurück und ich hol mir ein Kunststoffcase.

Flyht Pro Case 5U Double Door