FG
Nützliches Equipment in der Vermietung
Fries/Borecki GbR 26.02.2012
Dieses kleine aber feine Gerät ist unersetzlich für einen Schnelltest an Lautsprechern. Ausgänge sind wahlweise Spaekon oder XLR. Klasse!
Egal ob Bass-, Mitten- oder Hochtonbereich, dieser kleiner batteriebetriebener Helfer des Alltags fährt sie alle durch.

FP
Praktischer Helfer
Franz P. 27.11.2012
ein brauchbares hilfsgerät zur kontrolle der div. aktiv und passiv lautsprecher. mit zusätzlichen adaptern (eigenbau) können auch 8 pol. speakon boxen oder lose lautsprecher gemessen werden.
bedienung ist sehr leicht, auch fûr anfänger geeignet. ein haupteinsatz z. b. ist "nur mal schnell" ein paar box(en) messen, wenn sie vom einsatz zurück ins lager kommen, empfehlenswert.

I
Nützlicher Helfer
Iwo 04.11.2009
Ich kenne das Gerät seit einiger Zeit durch Kollegen und finde es extrem praktisch, bevor Lautsprecher irgendwo eingebaut werden kurz zu testen ob Speaker und Kabelwege in Ordnung sind. Ein Sweep wäre sicher noch schneller und einfacher aber wenn man den Preis des Gerätes zugrunde legt, erscheint mir der Leistungsumfang angemessen.

Christian583 25.10.2009
Um schnell eine Box auf Funktion zu prüfen ist das mit diesem Gerät ohne weiteren Aufwand schnell & gut möglich.

Super super die Fischer....
NorbertJ 16.12.2011
sehr guter Apparat! Gute Funktion. Gute Qualität.