Fender Switch Tips Black

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 29.05.
Ma
Beste Form des Schalterknopes
Marco aus Dortmund 26.01.2018
Dies ist meiner Meinung nach die praktikabelste Ausführung des Fender Pichup-Wahlschalter-Knopfes. Zwar ist dieser für die Stratocaster konzipiert und ich spiele Telecaster. Bei den klassischen Tele-Switch Tips habe ich jedoch immer das Problem, dass ich sie bei etwas heftigerem Spiel mit der rechten Hand vom Schalter wische. Dieser Switch Tip bietet wesentlich weniger "Angriffsfläche" und sitzt auch bombenfest. Zur Verarbeitung: Es ist halt ein kleines schwarzes (überteuertes) Stück Plastik, aber die Passgenauigkeit ist optimal, es könnte aber besser entgratet sein.

Manni_66 24.03.2022
passt wunderbar - klasse produkt

Man lernt nie aus ;)
Hesi-XT 19.02.2021
Über die Qualität braucht man wohl kein Wort zu verlieren.
Aber - auf meine alte Squier passt der Switch Tip einfach nicht drauf.
Also mal gemessen - Squier Schalter 1,9mm, Fender knapp über 1mm. Nächstes Mal erst messen, dann kaufen :-)

MG
Fender eben!
Mario G 02.06.2018
Teurer Preis für zwei Plastikstecker, aber Fender eben. Wer sie nicht will, wird sie sich ja eh nicht kaufen ;). Dennoch gibt es Spritzrückstände bei dem Preis...

Tolle Tips
Pheib 13.11.2019
Verarbeitung super. Passen genau! Sitzen fest und fühlen sich toll an.

TB
Standard.
Tom B. aus N. 03.04.2024
Manchmal geht so ein Switch-Tip kaputt. Obwohl sie teuer sind (hoppla - gleich im Doppelpack), kaufe ich die Originale von Fender. Passt und fertig.
(Übrigens spiele ich auch alle Telecasters mit diesem Strat-Switch-Tip. Für mich funktioniert das besser.)

JS
Pimp my guitar!
Janek S. 01.08.2012
Sehr ,,schön,,. Ich weiss aber bis Heute nicht ob die nun nen breiten oder nen schmalen Schlitz haben. Schwer herauszufinden.

Yes
StephenK 24.03.2021
Switch tips for every witch

Buttercreme 03.02.2020
Genau passend. Vielen Dank.

RS
Guter Preis Gute Qualität !!
Rainer Scotty 10.02.2014
Machen was sie sollen unsd sehen gut aus.