Fender Stratocaster Schlagbrett Shell SSS

Fender Strat Pickguard Shell SSS

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Fender Strat Pickguard Tortoise Shell SSS
Oleg 22.10.2009
Neulig habe ich ein Strat Pickguard in Tortiose SSS Ausführung gekauft, bei der Abholung am Lager habe ich festgestellt das dieses Teil nicht dem gefragtem Qualität entspricht. Ich habe gleich 2 Teile bestellt um zu prüfen ob die ale gleich mangelhaft sind, und es war genau zu sehen das die Schlagbretter folgendes haben:!. Verbogen in der Verpackung, ( das heist das die falsch gelagert sind) so ein Pickguard kriege ich bei der Montage auf Gitarrenkorpus nich gerade.
2. Die Bohrungen sind ohne Versenkung gemacht, die Schrauben dabei werden über dem Korpus überstehen, da sollte ich theoretisch die Löcher nachbohren. Fazit: made in Mexico unterscheidet sich von made in USA, aber der Preis (51€.)leider nicht.

Fender Stratocaster Schlagbrett Shell SSS