Fender Strap Locks Chrome

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Na ja, noch mal Glück gehabt
ApeHanger 09.12.2023
Habe die an meiner Fender Player Telecaster montiert. Passten einwandfrei.
Sind beim Öffnen und Schließen für meinen Geschmack zu schwergängig, verglichen mit meinen anderen Gitarren an denen ich Schaller S-Locks verwende.

Nach ca. 3 Wochen hatte ich beim Öffnen dann den Pin in der Hand und konnte die Gitarre zum Glück auffangen. Die Feder habe ich dann 5 Minuten lang suchen können. Prüfe jetzt jedes mal, ob die Mutter noch fest angezogen ist. Von mir keine Empfehlung.

Schlecht Verarbeitung --> Lackschaden
Dylphin 10.05.2022
An sich funktionierten die Locks an meiner Tele einwandfrei bis bei einem Lock sich der Pin, den man greift um die Locks zuentriegeln, löste und verloren ging. Den Lock und Strip konnte so man nicht mehr abbekommen. So kam man auch nicht mehr an die Schraube um den Lock komplett vom Body der Gitarre zu entfernen. Einzige Möglichkeit war nur noch die Zange und Gewalt um die Schraube samt Lock aus dem Body herauszuziehen, wobei es zu einem kleinen Lackschaden kam. Nochmal kaufe ich diese Locks nicht.