Squier CV 50s Strat MN FR
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

M(
Schöne klampe
Marc (der Belgiër) 23.11.2021
Sie ist ein prachtstuck und war sofort spelbereit nach den auspakken. Ok, etwas stimmen muss man sowieso. Die gitarre muss sich nicht wegstecken gegenuber viel teuerere marken, nein sie ist wirklich gut. Ich konte nach den auspacken sofort loslegen, nür etwas nachstimmen und das war es. Insgesamt ne geile klampe!

Erstaunliche Stratocaster
Monsignore 27.11.2019
Ich habe es in 32 Jahren zu 8 Stratocastern gebracht. 2 USA, 2 Mexico und 4 Squier. Somit fällt mir ein Vergleich leicht. Da ich aber schon immer eine rote mit Mapleneck haben wollte, habe ich mir die Squier CV 50`s gekauft wobei es mir haupsächlich um das Aussehen ging. Aber ich bin sehr erstaunt wie gut sie im Vergleich mit den anderen klingt. Sie macht Gänsehaut und klingt nach den USA Modellen am besten. also vor den Mexico`s und den anderen Squier Vintage Modified usw. Die Verarbeitung ist ohne irgend welche Mängel, also perfekt Die Lackierung von Body und Hals, die Bundstäbchen einfach alles. (Die USA Prof. ist nicht besser). Das Tremolo könnte man zur Optimierung gegen ein schwereres mit M5 Hebel austauschen,das muß aber nicht sein. Die Saitenhöhe war für mich optimal flach eingestellt und ich mußte sie nicht ändern (es schnarrt nichts). Ebenso mußte ich an der Bundreinheit nichts einstellen weil es so perfekt war. Das Brücken Pickup läuft über den zweiten Tonregler wie bei der neuen USA Prof. was niergends erwähnt wird, ich aber gut finde. Aus was für einem Holz sie wirklich ist weiß wohl nur der Geier, aber weil sie so klasse kling ist mir das völlig wurscht. Die CV 50`s steht jetzt ganz vorne in der Reihe weil sie so unglaublich viel Spaß macht. Das letzte bischen Unterschied (das silberne Britzeln, das man nicht erklären kann) bleibt den USA Strats, die aber auch über 1000,- € mehr kosten. Ich habe den Kauf nicht bereut und bin froh das ich auch noch die neunte Stratocaster gekauft habe !

DS
TOP Preis-Leistungsverhältnis
Dieter Strato 08.04.2021
Features und Sound 5 Sterne, versteht sich von selbst, schließlich wollte ich ja eine Strat :). Lieferung, Verpackung usw. wie immer top. Abzug bei Verarbeitung weil irgendein Dussel erst die Schutzfolien aufgeklebt und dann die Drehknöpfe montiert hat. Das Folienzeugs darunter heraus zu fummeln war nervig.

Super Gitarre
WaLe 20.12.2021
SUPER Gitarre zum Top Preis einzig die Lieferung (DHL) so geht gar nicht.
Hat aber mit der Ware nix zu tun da kann man wenn man will nur das hohe Gewicht kritisieren warum auch immer . Einstellung ist auch ganz OK muß man natürlich selber etwas nacharbeiten aber um diesen Preis geht das alles klar.

V
Seit 3 Jahren super zufrieden
Vianden 27.11.2023
Habe mir diese Classic Viber Strat vor ca. 3 Jahren zugelegt und spiele beinahe täglich darauf.
Tolle Verarbeitung und nachdem ich vor Kurzem die 60er Fender Pickups eingebaut habe ist sie der reinste Traum.
Kann ich nicht nur Anfängern, sondern auch leidenschaftlichen Stratspielern wärmstens empfehlen :)

Bin begeistert
JuppZupp 03.11.2021
Ich hatte vorher ein CV 70s in weiß. Der 70er Headstock war optisch nicht meins und ich wollte mal eine rote Strat. Jetzt ist sie da rot und schmaler Headstock. Von begeistert. Super Sound und klasse verarbeitet. Kurz, alles perfekt darum 5 Sterne.
Klare Kaufempfehlung.

AS
Best stratocaster for money
ALMIR SPAHIC 11.04.2023
Plays great, feels great, looking great

Top Stratocaster
Blackys 17.10.2020
Ich kann nur sagen wow! Spiele die Gitarre privat hauptsächlich Country, Dire Straits und Shadows. Die Verarbeitung könnte nicht besser sein. Die Gitarre war ab Werk top eingestellt. Im Vergleich zur Fender player strat schneidet sie toll ab. Die Fender hat etwas mehr Druck aus den Pickups. Der Sound der SQ ist jedoch absolut strat typisch. Habe keinen einzigen Minuspunkt. Voll zufrieden und eine klare Empfehlung.

Sehr gute Strat zu einem fairen Kurs
Ak3010 29.03.2023
Die Squire kam wunderbar eingestellt an. War also sofort bereit um benutzt zu werden. Der Sound ist genauso wie ich es mir von einer Strat erwartet habe und lässt in meinen Ohren keine Wünsche offen.
Beeindruckt hat mich die Stimmstabilität auch bei etwas rabiaterer Verwendung des Tremolos.