1 Rezension

Fender Rumble 115 Cabinet V3

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Klasse Preis Leistung
Clasch66 01.11.2018
Super Box, die für den Preis ein absoluter No-Brainer ist. Sicher gibt es vielleicht bässere, aber nicht für das Geld. Macht eine gute Figur, alleine und in Kombination. Absolute Empfehlung!

Absolute Kaufempfehlung!
David327 08.03.2018
Ich spiele die 115 zusammen mit der passenden 410. Unfassbar guter Sound, top Verarbeitung, das einstellbare Horn klingt super. Ich bin rundum zufrieden. Einziger "Nachteil" ist, dass man beide Boxen nur mit einem Klinkekabel verbinden kann. Ich hätte mir da Speakon gewünscht, trotzdem ist mir das keinen Abzug in der Sternewertung wert

TT
Tim Tam 28.01.2017
Durch das leichte Gewicht und die seitlichen Griffschalen ist die Box perfekt für den häufigen Transport. Alleine über Treppen tragen? Gar kein Problem.
Macht mit Fender Bassman 500 und Fender Jazz mit flats im Proberaum eine sehr gute Figur. Langfristig werde ich mir noch eine zweite Box zulegen. Weil doppelt gut.