Fender Road Worn Gitarren/Bassgurt schwarz

Fender Road Worn Strap BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
DZ
Guter Sitz der Gitarre
Duffman Zero 11.05.2021
Für meine Fender Tele Road-Worn passend wie Faust aufs Auge. Der Gurt kommt in feschem Look (dezentes Road-Worn- Logo von Fender drauf) daher - gefällt mir persönlich gut. Aufgrund des Wildleders sitzt die Gitarre fest und sicher auf der Schulter - da rutsch nix. Für Leute, die den Sitz der Gitarre während des Spielens gerne verändern, könnten damit etwas Probleme haben - vielleicht dann besser zu Glattleder oder anderem Material greifen.
Zwischenzeitlich, nach mehreren Monaten und vielen Stunden im Gebrauch, habe ich eine kleine optische Veränderung am Gurt vorgenommen. Da mir die Innenseite des Gurtes doch zu hell erschien, habe ich sie mit einem Pflege-Reinigungstuch bearbeitet (darf man hier Werbung machen? "bebe - weichgepflegt"). Nach drei Durchgängen, auftragen und trocknen lassen, sieht er jetzt mehr nach "road-worn" aus. Wenn man auf den Used-Look steht, vielleicht ein Tipp.

Sicherlich gibt es strapazierfähigere Ausführen mit Doppelnaht etc., aber dann für Leute, bei denen ein Gurt ein Leben lang halten muss. Und dafür muss man auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Für den "normalen" Gebrauch mehr als praktikabel und meine Empfehlung.

Schönes Teil!
Anonym 25.01.2017
Macht optisch wirklich was her, Tragekomfort an meiner Akustik-Gitarre echt spitze, auch über längere Zeit!

Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Was der Langzeittest bringt, wird sich noch zeigen. Aktuell seit 2 Wochen im Dauergebrauch ;-)

theDeniZ 15.09.2020
Sehr gute Qualität! Sehr zufrieden

Nicht umsonst ein Luxusstrap
Serge69 29.10.2018
Weich, gut zu tragen, optisch klasse!! Definitiv zu empfehlen

r
Sehr bequemer stabiler Gurt
ram69 09.04.2020
Dieser Gurt ist sehr bequem. Er verteilt das Gewicht des Instruments sehr angenehm. Nichts drückt. Der Gurt lässt sich mehrfach verstellen. Somit sollte jeder eine passende Einstellung finden. Das Leder fühlt sich angenehm weich und griffig an. Der Bass oder die Gitarre wird sicher gehalten. Ein hochwertiger Gurt zu einem günstigen Preis.

einfach der beste Gurt
Dschaens 31.01.2019
Das ist nun schon mein zweiter Fender Road Worn Strap und das nicht ohne Grund. Der Gurt ist ausgesprochen gut verarbeitet und sehr angenehm weich. Einfach ein tolles Tragegefühl, auch mit schweren Instrumenten >4kg. Dank der Oberfläche innen verrutscht auch nichts so leicht, wie bei Glattleder.
Absolut robust und empehlenswert!!
Lieber nicht am Gurt sparen! Bequemes spielen macht vieles leichter.

AD
formschöner Gitarrengurt
A. Demisis 12.06.2021
Da meine bisherigen Gitarrengurte an der dem Hals zugewandten Seite zu unförmig/breit waren habe ich mir diesen Gurt besorgt der sehr viel besser zu einer filigranen Gitarre wie beispielsweise einer Strat passt (meiner Meinung auch zu jeder anderen). Schönes und strapazierfähiges Leder, der Gurt wird wohl zwei Leben lang halten... Ist m.E. seinen Preis wert

MM
Bequemer Gurt
Mr. Mojo 15.07.2021
Der Fender Road Worn Gurt ist qualitativ sehr gut. Das Wildleder trägt sich bequem. Die Woarn Optik sorgt für einen leicht "verstaubten" und antiken Eindruck, was mir persönlich gut gefällt.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein großes Stück Kuh!
Mogwai 02.12.2011
Schönes weiches Leder und vor allem schön breit. Im Auslieferungszustand ist der Gurt noch etwas steif. Nach einigem intensivem Rollen und Kneten wird er dann gut flexibel und weich. Insgesamt sehr schöne Optik inklusive geprägtem Logo. Zum FKK-Spielen lädt er aber nicht ein. Die Ränder kratzen etwas unangenehm auf nackter Haut.

Mein Lieblingsgurt
Alpenblues 22.11.2019
Angenehm weich, hoher Tragekomfort!
Puristen müssen jetzt hart sein: Der Fendergurt ist für meine geliebte Paula zuständig.

Fender Road Worn Gitarren/Bassgurt schwarz