Fender Schlagbrett HSS Tortoise Shell

Fender Pickguard HSS Shell

Optische Aufwertung!
Tom1502 28.04.2024
Ich habe das schöne tortoise Pickguard auf meine 3-Color Sunburst American Strat mit Ahorn-Griffbrett draufgemacht weil mir das langweile weiße Pickguard nie wirklich gefallen hat auf der Strat. Das war mir zu Country-mäßig. Jetzt sieht die Strat richtig edel aus! Ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen.
Einziger leichter Nachteil: es passt nicht 100%ig bzw. die Schraubenlöcher passen nicht genau, aber es geht schon.

Fender Pickguard
Niklas5462 01.09.2015
Habe es auf meine schwarze Strat gebaut sieht Top aus ! Hat direkt gepasst !
Man sollte halt beachten welche Strat man hat, habe jetzt schon diverse Schlagbretter ausprobiert und muss sagen Fender für Fender macht einfach Sinn auch wenn sie locker das doppelte von den üblichen Plagiaten kosten

p
Gewohnte Qualität mit eventuellen Tücken
peterbrusch 27.01.2014
Das Pickguard hat die gewohnte, exzellente Fender-Qualtät. Passgenau und gut abgeschirmt. Der Einbau eines normalen Humbuckers bereitet absolut keine Probleme. Wer allerdings einen Humbucker mit Cover einbauen will (was wohl selten vorkommt), muss etwas feilen, da die Humbucker-Öffnung stark gerundet ist.

Sehr coole Optik
space 14.11.2009
Das pickguard sieht toll aus und ist bestens gearbeitet. das material macht einen stabilen eindruck. preiswerte gitarren werden mit diesem pickguard aufgewertet, zu teuren gitarren passt die wertige optik. nicht so ganz billig, aber was besonderes.

IR
Pickguard
Ingo R. 04.11.2009
Dieses Pickguard hat meine Fender Strat wirklich verschönert. Die Qualität und Ausführung ist wirklich gut, die Passgenauigkeit der Fräsungen lässt keine Wünsche offen.

neuer Look
Martin415 17.01.2024
Dieses Pickguard hat perfekt auf meine Fender Strat gepasst und nun sieht sie noch cooler aus :-)

Fender Pickguard HSS Shell
Wulf1 13.08.2022
Dieses Pickguard (Tortoise) diese schöne rötliche kupferfarben, finde ich, ist mal etwas anderes wie nur ein weises Schlagbrett. Austausch dürfte kein größtes Problem bereiten. Das Schlagbrett wurde sehr stabil hergestellt. Der Preis ist allerdings etwas hoch, was solls...

Fender Schlagbrett HSS Tortoise Shell