Fender 65 Deluxe Reverb Gitarrenverstärker

Fender 65 Deluxe Reverb
€ 1.833

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
I
Wundervoller Sound, fragwürdige Verarbeitung
Ilovemyvox 16.03.2024
Ich habe mir den Amp gekauft da ich auf der Suche nach einem Sound den ich liebe und mit dem ich gebrainwashed bin, fündig geworden bin. Es stimmt, der Sound ist das was man sich erhofft. Allerdings kam der Amp defekt bei mir an, zum einen liegt das daran, dass er von den USA bis zu meiner Haustür von vielen Menschen transportiert wird, die damit nicht so liebevoll umgehen, wie wir es als Besitzer tun würden, zum anderen ist auf dem Packet allerdings kaum deutlich gekennzeichnet, dass etwas sehr Gebrechliches und Empfindliches im Packet ist. Das gibt einen klaren Abzug für die Verpackung von Thomann. Es kostet mich ein gesamtes Monatsgehalt diesen Amp zu kaufen und ich war sauer da der Vibratoeffekt sehr starke Störgeräusche hatte, das gleiche gilt für das reverb. Ich könnte ihn so nicht verwenden für mein homestudio. Ich habe den Amp umgetauscht und hoffe das der nächste heile bei mir ankommt. Die Sexyness des Amps ist allerdings real.

Fender 65 Deluxe Reverb Gitarrenverstärker