Fender 60CL

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Halten nicht, was sie versprechen
stratfreak 19.12.2023
Auch wenn ich ein großer Fender-Fan bin, muß ich leider sagen, daß bislang die Saiten von Fender nie meinen Erwartungen entsprochen haben, was bei den Instrumenten das reine Gegenteil ist. Der Klang der Saiten ist hart und unharmonisch.
Es tut mir sehr leid, aber hier muß ich leider auf andere Hersteller zurückgreifen.

f
Na ja,
funkster1 23.04.2010
You get what you pay for. Bin nicht so sehr begeistert von diesen Saiten. Werde in Zukunft wieder d'Addario o. Martin Blue Steel aiten nehmen.m Ist nicht tragisch, da für eine alte Folk-Klampfe.

Kein Klangerlebnis
Mundl 14.06.2010
Nachdem ich bei meiner Strat mit Fender-Saiten ganz zufrieden bin, wollte ich sie auch mal auf der Westerngitarre ausprobieren. Aber was für eine Enttäuschung. Total flacher Sound, keine Brillianz, weder bei den Bässen noch bei den Höhen. Da klängen die 3 Monate alten DADDARIO EXP26 vorher noch um Klassen besser. Was soll´s, Experiment mißglückt und um eine Erfahrung reicher.

Anonym 17.09.2015
musste leider abwerten, da ich den Elixir 5 sterne gegeben habe, und im Verhältnis sind die Fender 60CL nur noch 3 sterne wert