Fender Original 3-Weg Schalter

Fender 3-way Switch

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
DK
Passt schon
Der Klaus 20.06.2021
Habe diese Fender Schalter schon öfter verbaut. Da passt alles, lassen sich gut löten, halten ewig, was willst mehr? Sind dem einen oder anderen einen Tick zu leichtgängig, das ist Geschmackssache aber für doppelt so viel Geld gibts welche, die sich "fester" anfühlen.

Geht so...
Andreas76 06.03.2023
Funktioniert, ja. Ok. In Mittelstellung ist der Hebel nicht ganz gerade aber ich will nicht pingelig sein...

JM
Drei Wege die macht braucht.
J. Marc 20.10.2009
Für Telly´s unverzichtbar - der Original-Fender 3-Way-Switch. Einfach und unkompliziert zu montieren und mit der Funktion, die man braucht.

Nur leider in der letzten Zeit, läßt auch hier die Qualiät; insbesondere die der Konkakte zu wünschen übrig. Teilweise hilft ein sensibles Nachjustieren und /oder etwas Spiritus. Ja, Made in USA ist fern.

3 Wege 2 Richtungen 1 Schalter
Towerless 23.01.2020
Solider 3-way Switch von Fender, aber ihr findet bestimmt auch einen günstigeren

HK
Super Switch, Tips könnten besser passen
Herr K. 23.02.2013
Meine Überschrift sagt es schon: Wer einen super Switch sucht wird hier fündig! Beim Schalten auch in Live-Situation ist der Switch weder zu fest noch zu locker. Toll!

Manko: der Strat-Tip passte perfekt, der schwarze Tele-Tip nicht so ganz. Da hat ein Sparepart von Göldo besser gepasst. Aber ich denke für erfahrene Player stellt ein etwas lockerer Switch-Tip kein großes Problem dar.

Kaufempfehlung!

SH
Ok
Slash Hendrix 23.01.2011
Kann man mit leben ! Nichts besonderes oder spektakuläres.

funktioniert gut
Anonym 15.01.2017
Der Schalter funktioniert natürlich tadellos, jedoch täte es meiner Meinung nach auch ein etwas günstigeres Modell. Hier wird wohl der Name mitbezahlt..

Guter Standard
Joachim503 23.12.2013
habe den switch in eine tele eingebaut... guter solider standard, keine knackgeräusche!

U
Super Switch, keine Anleitung
Ulrich859 20.11.2010
Super Switch ... aber leider keine Anleitung dabei wie man da was zusammenlöten soll. Man erkennt es zwar, wenn man den Switch genau anschaut und etwas phantasie mitbringt, aber eine kurze Anleitung über die zwei Ebenen u.s.w. wär schon hilfreich.

Ea
Passt so!
Eduard aus W. 26.07.2015
Im Vergleich zu Ama....n 2,50€ China Nachbauten kein großer Unterschied, weder optisch noch in der Gängigkeit. Die letzte Hoffnung bleibt die Haltbarkeit.

Fender Original 3-Weg Schalter