Fender 358 Shape Classic Celluloid H

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
Grip!?
Bernd4689 20.04.2016
Das sind sehr gut hergestellte / verarbeitete picks, sie halten auch recht lange, leider ist die Oberfläche für schwitzende Finger recht rutschig, da sind andere Hersteller wie d'Andrea oder Clayton die bessere Wahl

Gute Pleks!
Anonym 18.11.2016
Pleks sind eigentlich gut verarbeitet und angenehm in der Handhabung (subjektiv), jedoch nicht ganz so langlebig wie andere Hersteller (natürlich abhängig vom Spielstil).
Dennoch gute und viele Pleks zum fairen Preis.

Gute Plektren mit kurzer Lebensdauer
PeterD 14.08.2015
Für mich zählt das Feeling, welches ein Plektrum vermittelt. Deshalb diese Wahl. Die Spitze ist angenehm gerundet, weshalb der Widerstand zur Saite minimal ist. Allerdings ist die Haltbarkeit des Materials nicht besonders gut, weshalt pro Gig schon mal zwei bis drei Pics verbraucht werden. Übrigens spielt Steve Lukather die gleichen Pics