Fender 3-packs
Klaus 07.11.2018
Spiele schon seit vielen Jahren Fendersaiten und muss sagen, ich wurde noch nie enttäuscht. Eigentlich weiss man da schon, warum man den Triple-Satz kauft. Entscheidend ist doch die H-Saite oder die noch wichtigere hohe E-Saite.
Bin nach wie vor Fan von diesen Saiten.

Ganz ok
Nicola 01.11.2022
Preislich attraktiv, klanglich passabel von der Konsistenz eher etwas weicher als Konkurrenzprodukte.
für Vielwechsler geeignet.

Gute Saiten, aber ...
Frodo=1 24.02.2020
Grundsätzlich eine gute Saite, die prima auf einer Tele klingt (ist natürlich subjektiv). Auf meiner Strat zwar auch ok, aber der Sound ist etwas "glockig". Ich werde wieder andere verwenden. Für Country-Musik finde ich sie aber klasse.

Ganz normale Fendersaiten
mylovehotel 23.04.2023
Ganz normale Saiten, nichts sonderbares ausschauen silber, schön anzuschauen, kann man nicht wirklich was falsch machen