Fender 150L-3-Packs

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Top Saiten für Fingerakrobaten
Martin942 29.03.2021
Benutze die Saiten für meine Strat und Tele und mag den Sound, gerade die Strat klingt dadurch für mich -gerade clean- richtig "stratig".

Verpackung fast richtig gut, Vielleicht gibt s die Möglichkeit, Papier statt Plastik zu verwenden?
Für mich einziger Kritikpunkt ist das Auseinanderfriemeln der Saiten. Sie sind zu 3x2 Saiten zusammengepackt. Vielleicht stelle ich mich nur zu dämlich an, aber ich hab Schwierigkeiten, die einzelnen Saiten herauszuarbeiten.
Kaufe die Saiten aber immer wieder, weil mir Gefühl und Klang einfach sehr gut gefallen.

f
super pack
frenkk 29.01.2019
Die saiten sind perfekt, haben ein gute warme sound.
ich habe nur 4 sterne gegeben weil den 3 pack ein verschidene farbe als pack auf bild hat, ich dachte dass ein andere model war, aber so es nicht. also kein problem.

Ka
Kann man nehmen
Kurt aus B. 12.02.2020
Klingen ganz gut, halten normale Verschleisszeiten im Vergleich mit anderen Saiten und sind relativ günstig, also zufrieden ohne grössere Highlights festgestellt zu haben

VP
150er auf meine Tele
Vienna Punk 10.04.2019
Bin momentan mit diesen Saiten zufrieden.
250er würde ich auf die Strat tun.
Bei Gibson würde ich andere Saiten verwenden.
Bespanne momentan all meine Teles damit und kaufe mir das 3er Packl.