u
Sound gut ..aber sonst...?
undvieleandere 01.06.2021
Treiberlatenz unter Win 10 gut
128 samples / 9,8 ms Total
Treiber/Software und Bedienung nicht wirklich stabil.
Preamps/ DI-I/ Sound ist gut.
Kopfhöhrer etwas schwach.
Verarbeitung naja,
also noch viel Luft nach oben.
...leider zurückgegangen.

P.S.
Sind auch leider RME verwöhnt.

Lovely device with a small design problem
Anonym 08.04.2023
Device does not stand stable whenn you connect cables on the back. It fell down and broke

BP
Solide Interface mit Mängeln
B. Philipp 21.05.2021
An sich eine gute Interface für den Preis. Ausschlaggebend waren für mich die 4 Inputs für den Kauf, was in der Preisklasse eher eine Seltenheit ist. Der Klang der Preamps ist für den Preis ausgezeichnet.

Allerdings gibt es einige negative Aspekte:
- Das wichtigste zuerst: Innerhalb des ersten Monats der Verwendung ging einer der beiden Outputs kaputt (sowohl für Kopfhörer als auch für Monitorboxen) - Das Audiosignal wird jetzt auf diesem Outputweg nur noch auf einer Seite ausgegeben - der zweite Output funktioniert noch.
- Das Routing ist zum Teil etwas seltsam - Manchmal wird der Sound von Programmen wie Google Chrome durch die Interface ausgegeben, manchmal wird es durch die Systemlautsprecher ausgegeben - ohne Veränderung der Einstellungen.
- Etwas seltsam ist auch die gegenseitige Stummschaltung von Boxen und Kopfhörern: Sind Kopfhörer und Boxen am gleichen Outputweg angeschlossen, werden die Boxen automatisch stummgeschalten, wenn ein Kopfhörer verbunden ist.

Fazit: Guter Klang für den Preis, allerdings Probleme mit der Benutzerfreundlichkeit und der Verarbeitung.