Evans SO-10 Tom Sound Off Damper

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Z
Tut was er soll, aber stinkt
Zweistein 04.01.2024
Hat einen sehr starken Geruch an sich, der auch nicht schnell verfliegt.

Die Lautstärke dämpft das Teil zuverlässig, und hat dabei keinen so hohen Rebound wie ein stark federndes Practice Pad.

Lässt man das Teil einige Tage auslüften ist es eine gute Lösung, um mal eben auf dem Akustikset ohne viel Umbau zu üben.

Guter Dämpfer - harte Geruchsbelästigung
Christian990 23.01.2024
Der Evans SO-10 Tom Sound Off Damper macht eine ordentliche Arbeit und dämpft die Tom ordentlich ab. Ich habe ihn genutzt um ein akustisches Set zu spielen und dabei mit einem EAD-10 abzunehmen. Der Restsound reicht aus, um über Kopfhörer oder Anlage noch einen ordentlichen Sound hinzubekommen, natürlich nur in Verbindung mit Low-Noise Becken. Aber: Der Evans SO-10 Tom Sound Off Damper sollte unbedingt vor dem Einsatz ein paar Tage an einem gut gelüfteten Ort aufbewahrt werden. Die Dinger stinken echt wie die Hölle und das kann nicht gesund sein.