EV 309A RE-Serie Shockmount

EV 309A RE-Series

Wackelig
Kurvenal 05.08.2021
Der EV 309A RE-Series Shockmount ist speziell für die Arbeit mit dem EV RE320 konzipiert. Ich verwende ihn zusammen mit einem K&M 23325 Table Microphone Stand. Die Verbindung zwischen dem Tischstativ und dieser Spinne ist etwas wackelig - schade.

Parallel benutze ich auch ein Rode Procaster mit der passenden Spinne PSM 1 - dieses deutlich günstigere Produkt macht in Verbindung mit dem Tischstativ keinen so wackeligen Eindruck.

Ja
Ein schönes Luxusteil
Joachim aus C. 05.11.2010
Von der Funktionalität her ist die Spinne in Ordnung, von der Optik ein echter "Hingucker", zusammen mit dem EV RE20 eine gelungene Komposition. Die kleine Bastelarbeit zum Zusammenbau der Spinne ist eher unterhaltsam als schwierig. Angesichts der Gummikonstruktion (ohne mitgelieferte Ersatzgummis) der Spannbänder ist der Preis für diese Spinne allerdings zu hoch.

Leider mit schädlichen Weichmachern
Markus732 01.09.2014
Das Teil ist optimal für das RE20 Mikro und baugleiche. Positionierung und Entkoppelung funktionieren top. Leider sind im Gummi wohl Weichmacher verarbeitet. Das Produkt riecht auch entsprechend und ein Warnhinweis aus den USA klebt auf de Verpackung.

EV 309A RE-Serie Shockmount