1 Rezension

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Top Preis aber nicht ganz durchdacht
AndreT.DoT 15.12.2022
Super um bei Ungewissheit die Movingheads vor leichten Wettereinflüssen von oben zu schützen. Wir hatten die „Kappen“ erst einmal im Einsatz, hier haben Sie aber für genau diesen Zweck das getan was sie sollten und wirken gut verarbeitet.

ABER:
Die kappen haben eine Art Überhang, der noch einmal über die Clamps, womit der Movinghead befestigt wird, geht. Das ist durchaus sinnig. So richtig passen tut das aber mit einer 3 oder 4 Punkt Traverse nicht, da man sich immer an den braces vorbeiwurschteln muss.

Für den Preis nehmen wir das gerne in Kauf, aber vielleicht gibt es hier ja in Zukunft eine Version wo das besser durchdacht ist ;-)