Ernie Ball Strap Locks GD

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Safety First / deutlich größer als das Bild vermuten ließe
Ephab 13.08.2018
Die Strap Locks verklinken Gurt und Gitarre untrennbar mteinander und retten so Gitarren von unbeabsichtigten Abstürzen. Funktionalität 1a.

Über die Optik der Dinger lässt sich allerdings streiten. Für meinen Geschmack sind Locks entschieden groß. Zusätzlich steht auf den Oberseiten auch noch Ernie Ball in goldener Schrift auf schwarzem Grund... auch das finde nicht gerade prickelnd. Weniger wäre hier meiner Meinung nach mehr gewesen.

Für eine andere Gitarre habe ich mir früher das Konkurrenzprodukt von Warwick gekauft. Funktionalität ist hier genau so gegeben, aber die Warwick-Locks sehen um einiges eleganter und nicht so klobig aus.

Ich würde insgesamt also eher zum Warwick-Pendant raten (ist sogar etwas günstiger).

Ok
Eliseo 11.04.2012
Sie sehen gut aus, das System funktioniert wirklich. Aber sie sind einfach zu gross!!

Naja!!!
marco7880 07.02.2012
Also ich habe diese Dinger genau 2 Tage am Bass gehabt, es ist zwar nichts passiert aber irgendwie hatte ich kein Vertrauen in diese Strap Locks.