Ernie Ball Peg Winder Plus

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
JL
Kurbelpower
Jester Lewis 16.05.2021
Die Kurbel sitzt gut und lässt sich wunderbar schnell drehen.

Allerdings habe ich mir von dem Pin-Greifer am Griffende etwas mehr versprochen. Das Material ist für festsitzende Pins einfach zu weich und rutscht drüber und verformt sich leicht. Da ist der vorsichtige Gebrauch einer Zange dann doch die bessere Wahl.

Wer allerdings zum Saitenwechsel schnell lockern und anziehen will, ist hiermit dank des angenehmen Griffmaterials und der Leichtgängigkeit der Kurbel gut bedient.

Luxus Kurbel
Martin160174 11.10.2022
Verarbeitung ist absolut top. Sehr leichtgängige Kurbel, toller Grip, schönes Design.
Da ich auf Grund mehrerer Gitarren häufig die Saiten wechsele, habe ich mir die Luxusvariante gegönnt.
Für Gelegenheitsnutzen uU etwas teuer

Gute Hilfe
Ceebee 21.02.2023
Das Teil hätte ich mir schon lange kaufen sollen. Der Saitenwechsel klappt erheblich einfacher und schneller - auch wenn es ab und zu abrutscht.