NH
Machen was sie sollen!
Niklas Holz 12.10.2020
Also die Kabel haben eine hohe Qualität, sowohl aus Sicht des Klangs als auch aus der der Verarbeitung. Keine Nebengeräusche. So wie man es haben will!

MW
Patchkabel von sehr guter Qualität
Mr. Wolle 10.04.2022
Habe mir die hochwertigen Patchkabel von Earnie Ball geholt, da ich mit den billigen Versionen doch immer wieder Probleme mit konstantem Grundrauschen und anderen Nebengeräuschen hatte. Mit den Kabeln von Earnie Ball gibt es hingegen nun keinerlei Probleme mehr.

Hohe Qualität, würde ich wieder kaufen
DietmarF 06.09.2022
Ich habe mir die Ernie Ball Patchkabel Black EB6075 für mein Pedalboard angeschafft, wobei es mir in erster Linie auf Stabilität, sehr gute Abschirmung bei gutem Preis-Leistungsverhältnis ankam. Ich bin nicht nicht enttäuscht worden.
Stecker und Kabelmaterial wirken sehr wertig und langlebig, die Verarbeitung ist tadellos. Die Ausführung ist relativ wuchtig, für mich die richtige Mischung aus Festigkeit und Flexibilität. Wer mit Platzproblemen auf dem Board kämpft, sucht vielleicht nach Alternativen. Ich bin jedenfalls hochzufrieden und würde mir die Kabel wieder anschaffen.

Top Qualität
ASSO666 11.12.2019
Hab die Kabel für mein Effektboard verwendet. Alles top. Super Haptik. Macht genau was es soll. Sehr Robust.