Ernie Ball Paradigm Regular Slinky 10-46

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Das Geld nicht Wert
SCHE 06.08.2020
Ich habe jahrelang beschichtete Elixir-Saiten gespielt. Jetzt habe ich mal was neues ausprobieren wollen.
Die Saiten sind deutlich teurer als die Elixir, ich hätte also mindestens die gleiche Qualität erwartet.
Leider - wie das auch die anderen Bewertungen zeigen - können diese Saiten die hohen Ansprüchen nicht erfüllen. Erstens fühlen sie sich echt schlecht an, wie wenn man Stacheldraht aufgezogen hätte. Zweitens sind sie vom Sound her so undefiniert, stumpf, dass ich nach einer Woche sofort zu den Elixirs zurückgewechselt habe.
Über Dauerhaltbarkeit kann ich dadurch leider nichts berichten.

Lange keine Probleme
Mandret1996 19.01.2021
Ich spiele seit ewigkeiten die Paradigm von EB und hatte nie Probleme. Die letzten 3 Sätze sind nach 3 Wochen ca gerissen (hohe E, G, D) hoffentlich nur ein Produktionsfehler denn ich war immer sehr zufrieden mit den Saiten