4 / 5

Ernie Ball Paradigm Not Even Slinky 12-56

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Überragend
KäptnKrass 12.04.2021
Top Spielgefühl welches ewig hält. Ich benutze die Saiten immer für Standard C Tunings und konnte mich noch nie großartig über die Beschaffenheit der Saiten beschweren. Die Pappverpackung finde ich zwar unnötig, aber sie macht optisch was her. Die Saiten sind zwar etwas teuer, aber halten durchaus wie 2-3 normale Saitensätze. Wodurch sich der Preis meines Erachtens rechtfertigt.

Manu 97 11.11.2019
Sehr gute Saiten grade für live Auftritte und Studio perfekt geeignet

I
Sehr gut zum runtertunen.
Inso 12.03.2018
Spiele die Saiten momentan auf Dropped-C und bin damit sehr zufrieden.
Der Sound ist super, die Verarbeitung lässt bis jetzt nicht zu wünschen übrig. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Nie mehr andere Saiten
Caradonis 30.10.2022
Nachdem ich jahrelang die normalen gespielt habe, muss ich sagen dass diese hier einfach um Welten länger halten und man ein deutlich längeres Spielvergnügen erhält! Top Saiten!

Perfekte Saiten
ChRiTzO 17.03.2023
Noch nie eine andere Marke für meine E-Gitarren genutzt und möchte ich auch nicht. Ernie Ball überzeugt mich immer wieder und werde immer wieder darauf zurück greifen!