Ernie Ball 4222 Guitar Polish Set

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Anonym 23.01.2016
Ich habe das Polish bei zwei meiner Gitarren mit Nitrolack ausprobiert und ich muss sagen... hätte ich mir auch sparen können. Ich konnte keine wirkliche Reinigungswirkung sehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur mit einem feuchten Tuch über die Oberfläche gegangen bin. Von einem Polish erwarte ich wenigstens, dass sich ein Glanzeffekt einstellt und sich etwas hartnäckigerer Oberflächenschmutz leicht entfernen lässt. Das war bei mir leider nicht der Fall. Ob da noch eine Pflegewirkung bei Anwendung eintritt, kann ich hier leider nicht beurteilen. Und der Druck ist zu hoch. Nach Ende des Pumpvorgangs tritt leider immer noch Polish aus. Das Tuch jedoch ist wirklich gut.

l
Hab nicht mehr erwartet
linus_music 13.01.2021
Spricht nichts dagegen das Zeug beim Saitenwechseln mal zu benutzen, dadurch sieht die Gitarre aber nicht doppelt so geil aus wie davor oder so

Aa
Gitarrenzubehör
Andreas aus G. 16.10.2009
Zur Pflege des Instrumentes mit Polyesterlakierungen geeignet. Bei meinen Instrumenten mit Nitrofinish habe iche es nicht benutzt