Ernie Ball Earthwood Phosphor Bronze 3548

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
JT
Tolle Saiten, aber Achtung: G-Saite ist umwickelt
Jim Tonic 26.11.2022
Daher die Abzüge bei Gesamt und Verarbeitung. Habe an den Saiten an sich aber nichts zu bemängeln, wollte halt eigentlich nicht umwickelt. Aber Material und Verarbeitung stimmen einfach und sie spielen sich sehr angenehm. Und sie klingen sehr voll (anders als die "Rock und Blues" 10er in meinen Ohren). Dann spiel ich mich jetzt erstmal durch drei umwickelte-G-Saite-Sätze. Wer weiß, vielleicht bleib ich jetzt dabei.

r
Akustik Saiten
retriever 15.09.2022
Sehr guter Klang und Preis Leistungsverhältnis.

Jetzt andere Saiten aufziehen - nämlich diese!
Bachhofner 15.03.2023
Bei Gitarrensaiten habe ich immer schon auf Abwechslung gesetzt, egal ob für die Western oder für die E-Gitarre. Jetzt, wo ich diese Ernie Ball auf meiner Cort habe, überlege ich, meine Gewohnheit etwas ruhen zu lassen. Sensationelles Preis - Leistung Verhältnis!