Ernie Ball 2621 E-Gitarren 7-Saiter Set

Ernie Ball 2621

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Fa
Nicht langanhaltend, aber vollwertig.
Fabrice aus H. 14.12.2015
Bei den hunderten von Marken blieben mir diese Saiten immer am besten im Gedächtnis und ich komme immer wieder gern drauf zurück. Der Sound gleich zu Anfang und die Stimmstabillität sind grossartig. Man hat gut einen Monat was davon, erst dann wird der Sound sehr matschig.
Vorrausgesetzt man spielt nicht täglich drei stunden.

Stramme Saiten
Andreas358 24.10.2009
Diese Gitarrensaiten benutze ich hauptsächlich für meine Dop A Gitarre, also richtig tief. Ausschlaggeben war für mich, dass im vergleich zu anderen Saiten, das Klangbild ausgewogener wirk und sich die Saiten schnell einspielen, man muss also nicht wochenlang nachstimmen.

Einziges Manko finde ich ist das die 2 Höchsten Saiten für meinen Geschmack ein wenig stramm sind, aber das muss jeder für sich selbts herausfinden. Von mir Trotzdem ein Kauftipp.

Gute Qualität! Seither überzeugter von Earnie Ball
Sebastian164 13.11.2009
Normalerweise bin ich kein häufiger Nutzer von Earnie Ball Electric 6-string Saiten, nun haben sich diese dennoch in der 7_saiter Variante bewährt. Bin mit Stimmstabilität und Bespielbarkeit äußerst zufrieden. Außerdem ist die Abnutzung meiner Meinung auch nicht so strak wie bei anderen Firmen! Wer außerdem noch eine Interessante Variante von Earnie Ball erleben möchte sollte einmal die "Coated Titanium RPS" von Earnie Ball für Acoustics testen. Wirklich alles anderre als Preiswert, aber brillanter Klang mit deutlichem Wiedererkennungswert.

Ernie Ball 2621 E-Gitarren 7-Saiter Set