Epiphone Slash AFD LP Performance Pack

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
Love this guitar!
S.J.O 07.12.2021
Ich liebe den Sound und den Look. Die Amp ist völlig ausreichend zum Üben. Habe das Gigbag aber direkt durch ein passendes Hardcase ausgetauscht.

GH
Preis Leistung sehr zufriedenstellend
Guitar Her 07.03.2022
Das Set war für unseren 10Jährigen Sohn der schon ziemlich gut auf der klassischen Gitarre spielt und er hatte eine rießen Freude damit.
Der Sound ist super und es macht ihm viel Spaß.

Mo
Slash AFD Pack
Mat-rock on! 05.07.2019
Mit diesem Set habe ich angefangen Gitarre zu üben und spielen. Die Gitarre läss sich gut spielen, hat eine eigene Stimmgerät eingebaut und ist sehr präzise. der Verstärker ist in Ornung uns für Zuhause reich auf jeden fall. Eine schöne Epiphone L.P. Für Einsteiger ein Super Pack für wenig Geld!

BK
Ben Kenobi 21.05.2019
Für alle Anfänger die eine gute und günstige Gitarre wollen mit der sie noch lange was anfangen können: "holt euch das Teil"

Gelungener Einstieg
NorbiClapton 06.12.2017
meine Neugier auf E-Gitarre ist mit diesem Set super zufriedengestellt. Macht Lust auf mehr.