r
Ordentlich
reneg@de 18.04.2013
Habe 2 Stück als Ersatz in einem Hartke Bassamp verbaut. Was soll man sagen, Krach machen sie tüchtig und klingen dabei vernünftig. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Empfehlung!

dU
Sehr gute Speaker
der Unbekannte 31.01.2019
Ich bin mit den Speakern vollstens zufrieden!
Sie wurden in eine Warwick WCA211-Pro eingebaut, da die original Speaker am zerren waren. Jetzt macht die Box ordentlich Druck und wieder richtig Laune. Ich bin echt erstaund, wie tief und hoch die Speaker können.

AT
Perfekter Ersatz für SWR
Agostino T. 01.06.2015
Habe 4 dieser kleinen Monster in eine SWR Goliath 4x10er Bassbox verbaut und der Unterschied ist wie Tag und Nacht! Detailgetreu, direkt, Power ohne Ende ... in Kombination mit dem originalen SWR Hochtonhorn ergibt das eine tolle, modern klingende, hochbelastbare Bassbox (1400W) die auch problemlos mal mit 1000W angetrieben werden kann ...

SG
Power Pur und Klar
Simon Gabor 01.02.2022
Ich habe sie in eine 2X10" Bassbox gebaut.
Der Grundklang ist eher Hochmitten und Höhen-betont,
lässt sich aber mit dem Equalizer tief runter zwingen.

Eminence - meine erste Wahl
Axel618 13.11.2012
Wieder einmal habe ich mich für die Eminence Delta-10B entschieden!
Mit seinen 350 Watt RMS und den 16 Ohm ist er die erste Wahl für eine 2x10" Bassbox. Er besitzt einen schönen offenen und harmonischen Sound. Er erzeugt einerseits strahlende Höhen und andererseits liefert er für einen 10Zöller ein erstaunliches Bassfundament. Einfach großartig, diese Speaker.

Top für ZB E-Bass
Thomas806 10.05.2011
habe 4 stück in meine 4x10 bass box gebaut. für den preis top sehr druckvoll und klar. gut verarbeitet. bin sehr zufrieden.

Nachbau Glockenklang 2x10'
Winfried971 09.02.2013
Habe meine Glockenklang Anlage mit Eigenbau Box die exakt dem Orginal entspricht erweitert und zwei Delta 10B +HT eingebaut und das Ergebnis haut einen um. Vom Orginal nicht zu unterscheiden.

Absolut zu empfehlen!