EMG Set SA/SA/89 Black

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 17.05. und Samstag, 18.05.
PQ
Alles super, aber alles etwas knapp
Phillip Q. 22.07.2010
Ich hab mir das EMG Set geholt um damit meine Ibanez GSA60 aufzuwerten und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg. Der Sound der EMGs ist spitze. Aber der Einbau gestaltete sich etwas fummelig. Das Set ist für die Montage auf einem Schlagbrett entworfen und nicht, wie in meinem Fall, für einen Einbau direkt in den Korpus. Sprich die mitgelieferten Kabel sind zu kurz.

Zudem musste ich mit ner Fräse das Elektrofach meiner Ibanez vergrößern, damit alles darin Platz findet, weil z.B. der 5-Wege-Schalter durch die an ihm angebrachte Platine total überdimensioniert ist. Aber der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt!

1A Hardware
Reinhard101 25.06.2010
Wer sich nicht von ein bisschen Basteln abschrecken lässt, bekommt 1A PickUps die ihr Geld wert sind. Habe meine in eine Ibanez S-Type GIO eingebaut! Was für eine Verbesserung! Bei einer Ibanez S-Type muss man nur damit rechnen, dass ein Kabel zu kurz und der Umschalter etwas zu hoch ist. Lässt sich aber alles ohne Problem beheben!

supper Tonabnehmer
K.F 01.01.2010
Die Tonabneher kann ich nur weiter empfehlen. Es gibt kein Brummen mehr und der sound ist supper. Allerdings ist das einbauen sehr viel Fummelarbeit ich musste auch etwas aus dem schlagbrett rausfeilen, damit der Humbucker rein passt. Die beigelieferte Anleitung eklärt den Aufbau sehr verständlich, so dass es hierbei keine schwierigkeiten gibt.