Leider etwas schwachbrüstig
Gaemschi 10.07.2018
Eins vorweg: Einfacher kann der Einbau nicht sein. Damit kommt wohl wirklich jeder klar. Zudem sind die potis von guter Qualität.

Der Sound war jedoch nicht so meins - ist aber Geschmackssache. Ich habe die PUs in einem P/J Bass mit Eschekorpus und Ahorngriffbrett verbaut und der Sound setzte sich nicht wie gewünscht im Bandgefüge durch - nicht mal wenn der Splitcoil-PU alleine aufgedreht war. Von P-Bässen bin ich da anderes gewohnt. Nun habe ich DiMarzios drin und siehe da: Der Sound drückt ohne Ende.

Top Sound und Design. Einfach zu verbauen.
Andton 24.04.2020
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sound und der Verarbeitung. Durch das lötfreie System ist es sehr schnell und einfach verbaut. Einen Punkt abzug im Gesamten gibt es, weil für meinen Geschmack etwas zu leise und die Volumen und Tone Regler springen etwas zu spät und zu direkt an. So lässt sich die Lautstärke und Tone am Instrument nur schwer regulieren.

Gut - aber zu schwach
ChrisPi 28.01.2020
Die GZR Pickups sind zwar gut, haben aber für meinen Geschmack zu wenig Output. Da ich ohne Effektgeräte direkt in den Amp gehe brauche ich einfach etwas Kräftigeres um den gewünschten Sound zu erzielen. Könnte sie mir aber hervorragend für ein Vintage-Projekt vorstellen.

AT
Tolles Set aber ...
Agostino T. 06.08.2020
Verarbeitung und Sound der Pickups ist fantastisch, P Pickup ist natürlich humcancelling, der J PU leider nicht und brummt singlecoiltypisch wenn alleine angewählt! Schade! Das müsste in der Produktbeschreibung unbedingt korrigiert werden!