EMG 3 Position Switch ST-Style

EMG 3 Position Switch ST-Style SL

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Verbaut in einer Ibanez RG 421
RonaldS 02.03.2020
Habe meine RG 421 auf EMG (89 und 85) umgebaut und wollte komplett das lötfreie System verwenden.
Der Schalter arbeitet ohne Knackgeräusche oder ähnliches. Die Verkabelung ist ein Kinderspiel.
4 Sterne gibts wegen der Größe. Das Teil braucht ziemlich viel Platz im E-Fach, das sollte man berücksichtigen.

~
Ganz okay
~~~~ 09.02.2019
Soll das ganze Stecksystem erleichtern, hat bei mir nicht so dolle geklappt, die Verarbeitung lässt auch zu Wünschen für den Preis.

EMG zu EMG
Anonym 11.01.2015
wer emgs in der klampfe will, dem wird ja auch die passende komplementärtechnik emfohlen
1. die steckvorrichtung macht natürlich alles einfacher und ist super zu handhaben

2. verarbeitung--> für den preis erwartet man schon dass es nichts zu bemängeln gibt, check!

3. natürlich sind alle benötigten teile dabei- daumen hoch!

alles in allem, verarbeitung top, einfach zu handhaben. nur sind 30 euro für ein einfachen 3 way switch etwas viel - das stechtechnikpatent, das man halt nur von emg kriegt, überzeugt aber trotzdem!

Guter Schalter, leider ziemlich groß!
Christian291 14.09.2012
Der Schalter ist in gewohnter EMG-Qualität und erleichtert den Einbau ungemein, sodass man wirklich komplett ohne Lötkolben auskommt.
Punktabzug gibt es dennoch, da der Schalter wirklich sehr groß ist und nicht ohne weiteres in das Elektronikfach meiner Strat-Kopie gepasst hat.

U
Teuer
Uwe432 14.03.2013
wurde mit emg 60x und 85x in hash strat usa gebaut, der schalter ist sehr groß und mit potis, den zu langen steck-kabeln, einfach kaum rein zu bauen.der preis ist sehr hoch.

EMG 3 Position Switch ST-Style