1 Rezension

MB
Da will man Geld sparen
Marko B. 08.02.2016
und kauft sich die bevorzugten Saiten im Pack... Denkste. Nachdem ich nun vor gut einer Woche den zweiten Satz aufgezogen habe, schnarrt/sirrt, ganz wie beim ersten Satz schon, die G-Saite, verliert sodann an Brillanz und klingt dull. Ich spiele zwar härter, auch mit Picks oder Nägel, aber das ist keine Entschuldigung, immerhin klang eine alte G-Saite (auch Elixir), die einspringen musste, bis zum jetzigen Wechsel ohne dieses Phänomen. Eindeutig ein Materialfehler, würde ich meinen. Ob das Pack aus diesem Grund so günstig ist, lasse ich einmal dahingestellt. Wie auch immer, da ich nun noch einen Satz habe, werde ich mir zwei einzelne G-Saiten kaufen müssen. Sehr ärgerlich. Kostenersparnis: gleich 0.