Electro Harmonix 010 Saiten für E-Gitarre

Electro Harmonix 010

EHX war wohl nix.
Luthier 16.03.2010
Ich wollte diese Saiten schon lange mal testen, EHX macht ja an sich auch, wirklich sehr sehr tolle Effekte, die auch ich heiß und innig liebe, aber am ende war ich dann doch etwas enttäuscht. An der Verarbeitung ist mit nichts aufgefallen, der Sound war auch recht gut - zumindest am Anfang.

Mein Liebling bekommt normalerweise alle 4 Wochen neue, bis jetzt habe diese 4 Wochen auch fast alle überlebt, diese eben leider nicht. Nach 2 Wochen klang das ganze recht leblos und eben abgespielt. Sehr schade drum klangen eigentlich recht nett am Anfang.

Unter'm Strich: Das erste EHX Produkt das ich mir eher nicht mehr kaufen würde. Ich bleibe bei meinen normalen - wer aber nicht enttäuscht ist wenn die Dinger nur halb so lange halten darf die Saiten mal testen, ansonsten würde ich eher davon abraten.

Naja naja
Davidoff 18.10.2010
Ich weiß nicht was ich von den saiten halten soll .... na 3 stunden spielen reist die hohe e saite -.- also ich würde sie mir nie wieder kaufen nur noch pyramid da stimmt das preiß - leistungsverhältnis

Electro Harmonix 010 Saiten für E-Gitarre