Edition Dux Das Ding 1 Kultliederbuch

Arrangement

Edition Dux Das Ding 1

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
nicht schlecht, aber...
Sascha817 13.01.2012
Gute Auswahl der Songs, leider keine tabs auf der Seite beim Lied, sehr kleine Schrift.

HA
Nicht wirklich ein Hit.....
Horst A. 19.10.2009
Diese Reihe ist ja wirklich eine der meistgekauften Liederbücher. Ich für meinen Teil war von der Songauswahl enttäuscht, die Anordnung ist auch wahllos, ein System sucht man vergeblich. So reiht sich Tom Jones nahtlos an Gottlieb Wendehals oder Die Prinzen mit dem Fahrrad.... etwas Ordnung könnte nicht schaden, zumindest nach Themen geordnet. Das Inhaltsverzeichnis hilft da etwas weil man auch nach "Songfetzen" suchen kann wenn man den Titel nicht weiss....

Von vielen Songs wären auch Noten hilfreich weil man ausser dem Refrain eigentlich nichts kennt. Dies wurde in den nachfolgenden Auflagen nachgebessert. Ich habe alle drei Teile der Reihe und es ist bei allen ähnlich . Wirklich vorher prüfen ob man wenigstens an 50% der Songs Gefallen findet oder sie überhaupt kennt . Auf der Internetseite sind die Songlisten aller drei Teile verfügbar .

Edition Dux Das Ding 1 Kultliederbuch