Dunlop Trigger Capo Classical N

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
etikettenschwindel
Tobias252 26.10.2009
bei diesem teil handelt es sich zwar um eine extra "akustik/oder Konzertgitarrenversion" aber ich muss sagen, dass es dann ziemlich unnütz ist, nochmal eine E-Gitarrenversion auf den markt zu bringen, da man dieses capo sowohl für akustik/konzert- als auch E-gitarre benutzen kann!
trotz allem erfüllt es seinen Zweck -und das sehr gut!-

La
Klein, praktisch, gut!
Lars aus L. 10.12.2009
Bis jetzt habe ich mit einem günstigen Kapodaster gespielt, dass um den Gitarrenhals geschnallt wurde. Damit war ich auch einigermaßen zufrieden. Jetzt, wo ich mit dem Trigger von Dunlop gespielt habe, weiß ich den Unterscheid zu schätzen. Keinen anderen mehr! Schnell in den entsprechenden Bund geklemmt, kein Nachstimmen mehr, nichts stört beim Spielen, und ebenso einfach wieder abmontiert – in Sekunden! Und wenn man den Kapo mal nicht benötigt, kann man ihn einfach am Gitarrenkopf festklemmen – so ist er stets griffbereit und fällt unter normalen Spielbedingungen auch nicht runter. TOP!

OR
Handlicher geht es nicht!
Otto R. 14.10.2009
Dieser Kapodaster ist meine absolute Empfehlung.
Er ist sehr Handlich und leicht zu bedienen.
Sowohl für Kinder- wie auch für Erwachsene Hände geeignet.
Ich selbst benutze diesen Kapodaster mit Begeisterung.
Wenn er nicht benötigt wird befestige ich ihn am Kopf der Gitarre.
Somit habe ich ihn schnell zur Hand wenn er gebraucht wird.
Das er mir nicht abhanden kommt, habe ich ihn mit meinem Namen versehen :-)

V
Toll !
VAT 03.11.2009
Das Dunlop Trigger Capo ist wirklich Klasse !
Ich benutzte es schon seit längerer zeit und ich bin total zufrieden !
Das Capodaster läüft mit einer Feder, die wirklich Klasse ist und auch nicht ausleihert !
Das Capodaster klemmt die Seiten sehr gut ab ohne das die Seiten "scheppern" :-)
Auch nicht im 2. Bund :-)

Günstig ung gut
Martin693 25.11.2009
Der Kapodaster erfüllt prima seinen Zweck. Er ist meiner Meinung nach nicht nur für Konzertgitarren geeignet, sondern auch für E-Gitarren mit einem geraden Griffbrett.
Der Vorteil an so einem Kapodaster ist, dass er nicht nur klein und handlich ist, sondern sich auch innerhalb kürzester Zeit anbringen lässt durch den Klemmmechanismus. Wenn man ihn mal nicht braucht, kann man ihn auch am Kopf der Gitarre befestigen. Er deckt alle 6 Saiten so gut ab, dass keine beim Anschlagen schnarrt. Sehr zu empfehlen!

Einfach Klasse!
CarlosB 01.01.2012
Dies Kapo ist es sein Geld wert! Leicht zu handhaben, sicher und bequem.

Hebelgesetz
LessPauli 22.11.2013
Fast quadratisch, praktisch, gut und wenn es schnell gehen soll bleibt er einfach an der Kopfplatte.

EZ
Passt!
Ernst Z. 27.05.2013
Endlich ein Capo, der auch auf richtig dicke Hälse passt und die Seiten nicht so stark niederdrückt, dass er die Stimmung verzieht. Perfekt, sogar auf der National Tricone.

VT
tolles Teil
Viet Tam 28.12.2010
funktionier einfach und super.