1 Rezension

Dunlop Plectrums Tortex Sharp 1,00 12

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 6.06. und Freitag, 7.06.
Ganz ok
Anonym 26.11.2014
Diese Picks sind auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern.
Sind top verarbeitet, haben ein guten Grip und sind auch relativ Langlebig.
Alles in einen sind sie Super aber halt nicht meinen Lieblingspicks, weswegen sie nicht die volle Bewertung erhalten haben. Ist halt Geaschmackssache :D

Standard plecs
blues_mAEn13 15.02.2017
Ich hab verschiedene Materialien ausprobiert, allerdings gefallen mir die aus Tortex immer noch am besten.
Die Spitze ist sehr gut, was die Genauigkeit bei gepickten Passagen angeht und lässt sich auch durch Reiben an einem Teppich oder ähnlichem, vergleichsweise gut wiederherstellen.
Der Grip ist ok. Ich bohre immer noch vier Löcher in die Pleks, dadurch lassen sie sich besser kontrollieren.

Aa
Aufdruck innerhalb von 10Minuten weg....
Albert aus M. 01.03.2014
Dunlop Picks spiele ich seit etlichen Jahren, aber dass der Aufdruck des Picks innerhalb von 10 Minuten als schwarzer Fleck auf Zeigefinger und Daumen endet hätte ich nicht erwartet.
Das ist ein unschöner Qualitätsmagel....
Sonst sind die Teile Top!

MK
Spitz, fies, für filigrane Arbeiter
Matthias K. 862 04.01.2013
Habe diese Picks eine zeitlang gespielt in verschiedenen Stärken und fand sie auch ganz gut. Mittlerweile stört mich die Spitze aber, man bleibt öfter hängen als mit anderen Picks. Für filigrane Arbeiten allerdings ganz gut geeignet und gewohnte Dunlop Qualität.

V
Super Plektren, aber...
VVolverine 30.11.2009
... leider nicht so sonderlich lange haltbar. Sehr schnell ist die Spitze rund gespielt und dann sind die Dinger leider nicht mehr zu gebrauchen, wenn man nicht unbedingt Lust hat die Dinger mit Schleifpapier zu bearbeiten. Trotzdem schwöre ich schon seit langem auf diese Dinger und wüsste nicht, wie ich ohne spielen sollte. Ausprobiert habe ich jede Menge...

gute Pleks
Bierwut-Dan 08.12.2011
ich steh einfach auf die Form. am anfang wars etwas gewöhnungsbedürfig aber mittlerweile stinken alle anderen gegen die hier ab. leider wird aus der spitze relativ schnell eine runde, aber die Dinger kosten ja nicht die Welt... ganz klare kaufempfehlung !!!