Giftig grüne Schubladenbewohner
Matthias86 06.11.2018
Also ich habe gedacht, die Farbe ist super um - heruntergefallen - direkt ins Auge zu stechen und schnell wieder in der eigenen Tasche und nicht in der Tasche der nächsten Band oder des Publikums zu landen...

Ich bin der König des Plek-verlierens und nicht wiederfinden, darum habe ich mir das Six-Pack bestellt.

Also diese ausgeschnittene Ecke sorgt bei mir eher für Verwirrung, als für Orientierung, aber das ist persönliches Empfinden...

Was ich gar nicht cool finde, ist der Grat der an allen 6 Stück umläufig zu sehen, fühlen und hören war, mit feinstem Schmirgelpapier bekommt man das natürlich in den Griff, aber ich denke das Material ist gleich mit den schwarzen und roten Standard Jazz III und dabei habe ich das Problem ÄUßERST selten festgestellt...

Kurzum ich habe sie, habe sie getestet, die Farbe würde definitiv direkt ist Auge stechen, aber bei mir fliegen sie nicht auf Bühnenböden, sondern nur in der Schublade zwischen Potis, Widerständen, und dem ganzen anderem Kram herum,... aber auch dort "fallen sie gleich ins Auge!"

Coole Farbe, stylisch, aber für mich nicht zu gebrauchen.

q
Zu klein für mich
qwertt 22.08.2021
Fallen aus der Hand.

Etwas für Fans
Anonym 11.05.2016
Ich mag die Jazz Picks und spiele in einer Metallica Tribute
Band...also musste ich da zugreifen

Als ernsthaftes Plektrum zum dauerhaft spielen finde ich es schlicht zu teuer, da tun es die normalen Jazz III.
Wer die Kerbe mag, hat die schnell selbst reingezimmert,
braucht man ja nicht gerade eine Tischkreissäge für ;-)

Die Verarbeitung sollte zumindest bei den super-teuren Signature Modellen besser sein: hier gibt es aber die gleichen Guß-Ränder wie bei der Billig Liga.
Also wie immer: ein paar mal über den Teppich ziehen bis das "Gefitzel" weg ist - ärgerlich!

Für fast 1 EUR das Stück, erwarte ich, dass es aus der Packung heraus sofort einsatzfähig ist - hier leider nicht der Fall, es sei denn man kann mit den Soundeinbußen leben bis es eingespielt ist.

Ich werde mir also ein paar zum Sammeln aufheben, den Rest verspielen und dann wieder Standard kaufen.

a
Nicht schlecht
aphrodie1 14.10.2020
Ich mag die Picks sehr ich find sie zwar nicht so gut zum down Picken aber gefallen mir trotzdem ganz gut. Leider hab ich mich jetzt in das Pertrucci Flow Pick verliebt und werde deswegen dieses pick nicht so oft benutzen

Edit: ich dachte die Picks sind genauso wie die Purple S. aber die grünen fühlen sich doch tausend mal schlechter an als die Purple. Deswegen nur 2 Sterne

Edit 2.8: Sie sind noch nicht so schlecht aber JP Flow Pick ist das beste

sind nicht die XL Jazz III
Marc051 06.12.2021
War mir unsicher ob es die kleinen Jazz III oder die XL Ausführung ist.
Ist aber die Kleine, normale ;)
Egaaaal...War einen Versuch wert.
Die Kleinen sind mir einfach zu winzig :)

Grip für mich schlechter als normale Jazz 3
Commandovirus 09.02.2021